Nanu, was ist denn da im Busch? Dass aus dem Flirt von Pietro Lombardi (28) und Melissa (24) nichts wurde, ist wohl allseits bekannt – spätestens seitdem die Ex-Love Island-Kandidatin zur neuen Bachelorette gekürt wurde, ist klar: Das Thema ist abgehakt. Doch möchte Pietro jetzt womöglich endgültig einen Schlussstrich unter ihre gemeinsame Vergangenheit ziehen? Der Sänger ist der Rosenkavalierin nun entfolgt.

Schaut man sich die Abonnenten-Liste von Melissa an, fällt auf: Pietros Namen sucht man hier vergebens. Während sie ihm noch weiterhin folgt, scheint er nun auch die virtuelle Beziehung zu der hübschen Brünetten beenden zu wollen. Doch woran liegt's? Nimmt er es ihr wohl doch noch übel, dass sie während ihrer Kampf der Realitystars-Teilnahme ausplauderte, sie hätten geknutscht? Oder ist womöglich Pietros neue Herzdame der Grund für den Insta-Split?

Vor einigen Wochen verriet Pie seinen Fans, dass er aktuell eine Frau date und sie aktuell besser kennenlerne – um wen es sich bei der Unbekannten handelt, behielt er für sich. Doch einige Fans kamen dem einstigen DSDS-Juror jetzt auf die Schliche. Seit Kurzem folgt er der Netz-Bekanntheit Laura Maria und tauscht mit ihr regelmäßig Herz-Emojis aus.

Pietro Lombardi im April 2020
Thomas Burg / ActionPress
Pietro Lombardi im April 2020
Melissa, Influencerin
Instagram / melissadamilia
Melissa, Influencerin
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Was haltet ihr davon, dass Pietro Melissa nicht mehr folgt?1051 Stimmen
560
Finde ich absolut in Ordnung – warum sollte er auch.
491
Schade, ich dachte, sie würden immerhin noch befreundet bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de