Promiflash Logo
Herz-Emojis & Co.: Datet Pietro Lombardi diese Influencerin?Instagram / _pietrolombardi_; Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Herz-Emojis & Co.: Datet Pietro Lombardi diese Influencerin?

31. Aug. 2020, 11:59 - Promiflash Redaktion

Bekommt Pietro Lombardi (28) endlich sein ganz persönliches Liebes-Happy-End? Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah (27) ist der Sänger offiziell Single. Zwar hatte er sich auf einen kurzen Flirt mit Ex-Love Island-Kandidatin Melissa (24) eingelassen, doch für eine Beziehung hatte es am Ende nicht gereicht. Vor einigen Wochen verriet Pie dann, dass er eine Frau date und dabei sei, sie besser kennenzulernen. Und offenbar handelt es sich dabei um diese hübsche Influencerin!

Bis jetzt hielt der 28-Jährige die Identität seiner Herzdame geheim – doch aufmerksame Fans kamen ihm jetzt auf die Schliche. Laura Maria Rypa (24) heißt die Netz-Bekanntheit, die Pietro eventuell den Kopf verdreht hat. Dass sich die beiden zumindest kennen, ist offensichtlich: Pietro folgt dem Profil der Netz-Bekanntheit seit Kurzem – und kommentiert fleißig ihre Bilder. Während er einige Schnappschüsse zunächst mit einem Warnwesten-Emoji kommentierte, sind es nun Herzen, die die beiden in den Kommentarzeilen austauschen. Außerdem reagierte Pie auf einen Post, den Laura mit dem Wort "happy" betitelte, mit einem Emoticon, das sich den Finger vor Mund und Nase hält. Damit ist klar: Die beiden hüten definitiv ein Geheimnis...

Dass sich die beiden näher kennen, beweist ein weiteres Indiz: Nicht nur Pietro folgt ihrem Account, auch seine gute Freundin Kimberly Devlin-Mania – im Netz besser bekannt als die.kim – gehört seit einigen Tagen zu ihren Abonnenten. Sie kommentiert die Bilder von Laura ebenfalls und hielt beispielsweise unter einem fest: "So schön, von innen und von außen." Und auch mit Lauras Antwort wird deutlich: Die Frauen scheinen sich persönlich getroffen zu haben. "So wie du."

Zahlreiche User munkeln seit Tagen, dass Laura die neue Frau an Pietros Seite sei und wünschen den beiden bereits alles Gute für die Zukunft. Doch woher kennen sich die zwei eigentlich? Ein Promiflash-Insider erklärte, dass sie denselben Boxtrainer hätten – und tatsächlich scheint Laura viel Wert darauf zu legen, sich fit zu halten. Ihre Bilder zeigen nämlich, wie durchtrainiert sie ist. Und auch Pietro hat offenbar seinen inneren Schweinehund überwunden und liefert wieder regelmäßig Content aus dem Gym.

Laura Maria im Mai 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria im Mai 2020
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Laura Maria, Netz-Bekanntheit
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Netz-Bekanntheit
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Was glaubt ihr – datet Pietro die hübsche Laura?
1165
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de