Welcher Love Island-Kandidat konnte bei seinem Einzug in die Villa besonders punkten? Noch vor dem Start der diesjährigen Staffel konnten die beiden Singles Marc Zimmermann und Melina Hoch die Sympathie des Publikums für sich gewinnen. Am gestrigen Abend war es dann endlich soweit und die heißen Islander bezogen ihr neues Reich. Doch dabei konnten der Hottie und die Beauty offenbar nicht weiter von sich überzeugen – stattdessen gilt Luca Wetzel nun als neuer Favorit!

In einer Promiflash-Umfrage muss sich Marc aktuell mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Von den 681 abgegebenen Stimmen (Stand: 1. September, 17:30 Uhr) ergatterte Luca stolze 28 Prozent (191 Stimmen) und sichert sich damit den Platz des Publikumslieblings. Seine Couple-Partnerin Melina belegt hingegen nach der ersten Ausstrahlung mit 71 Votes (10,4 Prozent) den vierten Platz der Rangliste.

Geraldine Grunow und Josua Günther kommen nach der ersten Ausstrahlung der Kuppelshow alles andere als gut weg. Nur 5,1 Prozent (35 Votes) sehen die gebürtige Bergheimerin als ihre neue Favoritin auf der Liebesinsel. Mit mageren 4,8 Prozent (33 Stimmen) bildet der Fitness-Fan momentan das Schlusslicht.

Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin
Geraldine Grunow, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / geraldine_loveisland2020
Geraldine Grunow, "Love Island"-Kandidatin
Josua Günther, Kandidat bei "Love Island" 2020
Instagram / josua_loveisland2020
Josua Günther, Kandidat bei "Love Island" 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de