Promiflash Logo
Haben sich Mischa und Adela nach Promi BB wiedergesehen?Collage: InstagramZur Bildergalerie

Haben sich Mischa und Adela nach Promi BB wiedergesehen?

2. Sep. 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Knüpfen Mischa Mayer (28) und Adela Smajic (27) da an, wo sie bei Promi Big Brother aufgehört haben? Der ehemalige Love Island-Kandidat und die einstige Schweizer Bachelorette gaben der diesjährigen Staffel einen ordentlichen Flirt-Faktor. Es wurde gekuschelt und über Gefühle gesprochen – doch mehr lief zwischen den Turteltauben dann doch nicht. Adela hatte allerdings schon klargemacht, dass die beiden nach der Show auf keinen Fall den Kontakt verlieren wollen. Doch haben sie sich wirklich noch mal getroffen?

"Nein, das Finale war auch leider etwas unschön", erklärt Mischa gegenüber Promiflash. Er gehörte zu den Finalisten und sei deswegen von den bereits ausgeschiedenen Kandidaten, zu denen auch Adela gehörte, getrennt worden. Auch eine After-Show-Party sei aufgrund der Umstände ausgefallen. Allerdings betont der TV-Hottie: "Die Zeit rennt uns nicht davon. Wir haben uns geschrieben, aber wir müssen erst mal runterkommen. Wir versuchen, uns nicht aus den Augen zu verlieren."

Dass Mischa wirklich ein Auge auf die Beauty geworfen hat, machte er bereits in einem Vieraugengespräch im TV-Container deutlich: "Ich mag dich sehr gerne und ich hätte auch gerne danach Zeit mit dir." Auch Adela gab zu, Gefühle für ihn entwickelt zu haben – konnte aber noch nicht genau sagen, wie tief sie seien.

"Love Island"-Star Mischa Mayer
Instagram / betonmischaaaa
"Love Island"-Star Mischa Mayer
Adela Smajic im April 2020
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic im April 2020
Mischa Mayer, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Reality-TV-Bekanntheit
Denkt ihr, die beiden treffen sich noch?
2460
8889


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de