Katy Perry (35) darf sich aktuell über viele Glückwünsche freuen! Vor wenigen Tagen war es so weit: Die Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) sind endlich Eltern geworden. Einen ersten Blick auf ihre kleine Tochter Daisy Dove Bloom konnten die Fans schon erhaschen: Katy verkündete die frohe Botschaft mit einem Foto, das das Händchen des Mädchens zeigt. Unter dem Social-Media-Beitrag gratulierten bereits Stars wie Miranda Kerr (37), Kate Hudson (41) oder Noah Cyrus (20). Etwas persönlicher ging das nun eine andere Kollegin an: Niemand Geringeres als Beyoncé (38) ließ der Neu-Mama einen dicken Blumenstrauß zukommen!

In ihrer Instagram-Story teilte Katy erst mal reichlich Promotionsinhalt für ihre neue Platte "Smile". Mitten in den Werbebeiträgen befand sich dann jedoch ein Foto eines riesigen weißen Blumenstraußes – der von einer wahren Musikerikone stammt: "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs – Beyoncé" steht auf der beigelegten Karte geschrieben. Katy selbst ließ sich eine öffentliche Danksagung nicht nehmen: "Ich liebe dich, Beyoncé", schreib sie zum Schnappschuss.

Doch Katys Paketbote brachte noch mehr Promi-Geschenke vorbei – neben der Frau von Jay-Z (50) schickten auch Lionel Richie (71) und seine Freundin Lisa Parigi eine kleine Aufmerksamkeit an die frischgebackene Familie: Sie entschieden sich für einen edlen Tropfen und einen flauschigen Mini-Baby-Bademantel. "Dankeschön, Onkel Lionel und Tante Lisa", betitelte die "Roar"-Interpretin die Aufnahme vom Präsent.

Beyoncés Blumengeschenk an Katy Perry
Instagram / katyperry
Beyoncés Blumengeschenk an Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Lionel Richie und Lisa Parigi vor dem TCL Theater in Hollywood
FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images
Lionel Richie und Lisa Parigi vor dem TCL Theater in Hollywood
Was haltet ihr von dem Geschenk von Beyoncé?170 Stimmen
140
Total schön!
30
Mh, da hätte sie kreativer werden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de