Haben für Danny Cipriani (32) bereits die Hochzeitsglocken geläutet? Der britische Rugby-Star überraschte seine Fans erst kürzlich: Nach der Trennung von Kelly Brooks (40) vor sieben Jahren hatte er im vergangenen August zuckersüße Neuigkeiten im Gepräck: Er hat um die Hand seiner neuen Freundin Victoria Rose angehalten – und sie hat "Ja!" gesagt. Nun sorgt das Paar nur drei Wochen nach den News für erneute Spekulationen: Sind sie etwa schon längst verheiratet?

Nach einem neuen Instagram-Post vermuten Dannys Fans, dass sich die Turteltauben längst das Jawort gegeben haben könnten. "Darf ich Victoria Cipriani vorstellen – ich kneife mich jeden Tag", schreibt er zu einem Foto der Beauty. Tatsächlich hat Victoria auch schon den Namen ihres Accounts angepasst und nutzt nun den Nachnamen ihres Partners. Ist das lediglich die Vorfreude oder haben sie sich etwa schon getraut? Diese Frage beantworten sie ihrer Community nicht.

Sollten Danny und Victoria bereits zum Altar geschritten sein, war dies zumindest nicht geplant. Denn über die Hochzeitspläne sagte Danny zuvor: "Ich kann es kaum erwarten, dich im Oktober zu heiraten." Was meint ihr – haben die beiden heimlich geheiratet? Stimmt ab!

Victoria Rose, September 2020
Instagram / victoriarosecipriani
Victoria Rose, September 2020
Danny Cipriani und Victoria Rose im Jahr 2020
Instagram / rosierosee__
Danny Cipriani und Victoria Rose im Jahr 2020
Danny Cipriani im Jahr 2014
Getty Images
Danny Cipriani im Jahr 2014
Denkt ihr, dass die beiden verheiratet sind?10 Stimmen
6
Ja, das ist ein eindeutiger Hinweis.
4
Nein, das hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de