Auch die Grey's Anatomy-Stars kehren an ihren Arbeitsplatz zurück. Im März mussten die Schauspieler aufgrund der aktuellen Lage die Dreharbeiten abbrechen und vier von den ursprünglich 25 geplanten Folgen streichen. Doch jetzt die gute Nachricht für die langjährigen Fans der Dramaserie um die Ärzte des Grey&Sloan Memorial Hospital: Die Macher sollen nun endlich verkündet haben, wann die Dreharbeiten zur 17. Staffel starten.

Das amerikanische Magazin Variety berichtet, dass die Produktion schon im September beginnen soll. Genauer gesagt, könnten die ersten beiden Folgen schon nächste Woche gedreht werden. Ellen Pompeo (50), Jesse Williams (39) und Co. haben also schon sehr bald wieder lange Arbeitstage vor sich. Allerdings hat der produzierende Fernsehsender ABC noch kein Premieren-Datum für die neue Staffel festgelegt.

Einen der beliebten Hauptcharaktere werden wir in der Staffel nicht wiedersehen. Der Alex-Karev- Darsteller Justin Chambers (50) hat die Erfolgsserie nach 16 Staffeln verlassen. Das wurde im Januar dieses Jahres bekannt. Justin möchte sich auf neue Schauspielrollen konzentrieren.

Giacomo Gianniotti, Ellen Pompeo, Justin Chambers und Jesse Williams
Instagram / ellenpompeo
Giacomo Gianniotti, Ellen Pompeo, Justin Chambers und Jesse Williams
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) in der ersten Staffel von "Grey's Anatomy"
ActionPress/Collection Christophel
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) in der ersten Staffel von "Grey's Anatomy"
Justin Chambers beim 54. Monte-Carlo Television Festival in Monaco im Juni 2014
Getty Images
Justin Chambers beim 54. Monte-Carlo Television Festival in Monaco im Juni 2014
Was meint ihr: Wie wird die neue Staffel ohne Alex Karev?443 Stimmen
39
Genauso gut wie vorher.
404
Er wird fehlen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de