Neu-Islander Tim Kühnel sorgte mit seinem Einzug in die Love Island-Villa für reichlich Aufruhr! Bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit den Bewohnern scheint der gebürtige Schwabe den weiblichen Singles ordentlich den Kopf verdreht zu haben. Dabei hat das Male-Model eine Dame besonders im Blick: Melina Hoch. Doch die Cheerleaderin ist eigentlich seit dem ersten Tag mit Ex-Animateur Luca Wetzel verkuppelt. Bringt Tim die beiden etwa auseinander und holt sich Melina an seine Seite?

Die Chancen, Melinas Herz zu erobern, stehen für den Neuzugang jedenfalls nicht schlecht. Kurz nach seiner Ankunft entschied sich Tim für ein romantisches Date mit der 23-Jährigen. Dabei kam er von der Beauty regelrecht ins Schwärmen: "Ich hab schon gesehen, dass du mit Abstand hier den krassesten Körper hast!" Anschließend wollte der Hottie aber natürlich auch wissen, wie er denn bei Melina überhaupt ankomme. Eine Antwort konnte sie dem Stuttgarter darauf zwar noch nicht geben – im Sprechzimmer wurde die Sportlerin dann aber schon konkreter: "Ich glaube schon, dass Tim meinem Couple gefährlich werden könnte!"

Während Melina die Zweisamkeit mit Tim genoss, sollte sich aber auch ihr TV-Flirt Luca nicht einsam fühlen. Der Hottie durfte sich ebenfalls über ein Date freuen – und zwar mit Granate Pia Jung. Die beiden schienen prompt auf einer Wellenlänge zu sein. Ob sich die Paare bei der kommenden Zeremonie also möglicherweise durchtauschen werden? Stimmt ab!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Tim Kühnel, "Love Island"-Kandidat 2020
RTLZWEI
Tim Kühnel, "Love Island"-Kandidat 2020
Tim Kühnel bei "Love Island"
RTLZWEI
Tim Kühnel bei "Love Island"
Tim und Melina beim Dinner
RTLZWEI
Tim und Melina beim Dinner
Luca und Pia bei ihrem romantischen Date
RTLZWEI
Luca und Pia bei ihrem romantischen Date
Glaubt ihr, Tim hat Chancen bei Melina?696 Stimmen
147
Nein, ich finde, dass Melina und Luca besser zusammenpassen!
549
Absolut – Melina und Luca streiten sich ja nur noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de