Promiflash Logo
Zu unbekannt? Chris Töpperwien googelte Sommerhaus-PaareFacebook / KARR.MALIBUZur Bildergalerie

Zu unbekannt? Chris Töpperwien googelte Sommerhaus-Paare

4. Sep. 2020, 13:02 - Promiflash Redaktion

Sind die diesjährigen Paare bei Das Sommerhaus der Stars etwa zu unbekannt? In wenigen Tagen ist es wieder so weit und das beliebte Reality-TV-Format geht in die nächste Runde. Neben Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) sowie Willi Herren (45) und Jasmin Jenewein (41) zogen beispielsweise auch Georgina Fleur (30) mit ihrem Kubilay Özdemir und Annemarie Eilfeld (30) und ihr Freund Tim Sandt in die Unterkunft in Bocholt. Chris Töpperwien (46) nahm 2016 an der Sendung teil und machte jetzt vorab den Paar-Check: Doch der Currywurstmann kennt kaum einen der Kandidaten.

Promiflash wollte von dem Auswanderer wissen, was er von der neuen Besetzung hält. Seine Antwort ist eindeutig: "Ich muss zugeben, dass ich nicht viele von der aktuellen Besetzung kenne. Ich musste wirklich googeln, um wen es sich da teilweise handelt", gibt er offen zu. Er ist dennoch positiv gestimmt und sei zuversichtlich, dass sich auch hier gute Konstellationen und Figuren entwickeln können.

Ein Favoriten-Pärchen hat Chris aber trotzdem schon ins Auge gefasst: Er wünscht Evanthia Benetatou (28) und Chris Stenz (31) den Sieg. "Nicht nur weil ich die beiden persönlich gut kenne, sondern weil sie auch tolle Protagonisten und generell tolle Menschen sind", begründet er seine Wahl im Promiflash-Interview. Das größte Stresspotenzial sehe er hingegen bei Georgina: "Sie war mit Sicherheit einer der Gründe, warum es direkt zu Beginn angeblich zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll."

Die Paare von "Das Sommerhaus der Stars" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Paare von "Das Sommerhaus der Stars" 2020
Chris Töpperwien im April 2020
Promiflash
Chris Töpperwien im April 2020
Eva Benetatou und Chris Stenz
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou und Chris Stenz
Findet ihr auch, dass die Besetzung in diesem Jahr zu unbekannt ist?
50
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de