Timur Bartels (24) kann sich sehen lassen! Der deutsche Schauspieler begeisterte seine Fans nicht nur in Erfolgsserien wie beispielsweise Club der roten Bänder, "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer" oder in der TV-Show Dancing on Ice – auch auf Social Media erfreut er sich einer großen Fangemeinschaft. Dabei präsentiert der Darsteller nur allzu gerne die Resultate seiner im Fitnessstudio verbrachten Zeit: Timur präsentierte jetzt erneut seinen Prachtkörper in den sozialen Medien – und heizte den Fans damit ordentlich ein!

Timur teilte jetzt ein neues Foto via Instagram, auf dem er oben ohne vor dem Spiegel posiert und seinen durchtrainierten Körper zeigt: Dabei setzt er seine muskelbepackten Oberarme und seinen stahlharten Waschbrettbauch gekonnt in Szene. "Sport ist...", betitelte der 24-Jährige den Schnappschuss und wollte damit wohl klarstellen, dass sein knackiger Körper nicht von ungefähr kommen dürfte.

Und der freizügige Schnappschuss kam bei seinen Followern so richtig gut an: Neben zahlreichen Flammen-Emojis pflasterten sie die Kommentarspalte ihres Idols mit etlichen Komplimenten. "Hammer Body" oder auch "Stabil", lauteten nur zwei der durchweg positiven Nachrichten seiner Community auf der Plattform – und auch der einstige Unter uns-Darsteller Stefan Bockelmann (43) kam beim Anblick seines Schauspielkollegen ins Schwärmen: "Deine Gene möchte ich mit fast 44 gerne haben", kommentierte er.

Timur Bartels, Schauspieler
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Timur Bartels, Schauspieler
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Timur Bartels im Februar 2020
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels im Februar 2020
Was sagt ihr zu Timurs neuem Schnappschuss?196 Stimmen
146
Wow, er sieht wirklich heiß aus!
50
Na ja, da gibt es bestimmt schönere Aufnahmen von ihm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de