Promiflash Logo
"Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels zeigt MegabodyInstagram / timur_bartelsZur Bildergalerie

"Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels zeigt Megabody

5. Sep. 2020, 13:29 - Simo Hanzlik

Timur Bartels (24) kann sich sehen lassen! Der deutsche Schauspieler begeisterte seine Fans nicht nur in Erfolgsserien wie beispielsweise Club der roten Bänder, "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer" oder in der TV-Show Dancing on Ice – auch auf Social Media erfreut er sich einer großen Fangemeinschaft. Dabei präsentiert der Darsteller nur allzu gerne die Resultate seiner im Fitnessstudio verbrachten Zeit: Timur präsentierte jetzt erneut seinen Prachtkörper in den sozialen Medien – und heizte den Fans damit ordentlich ein!

Timur teilte jetzt ein neues Foto via Instagram, auf dem er oben ohne vor dem Spiegel posiert und seinen durchtrainierten Körper zeigt: Dabei setzt er seine muskelbepackten Oberarme und seinen stahlharten Waschbrettbauch gekonnt in Szene. "Sport ist...", betitelte der 24-Jährige den Schnappschuss und wollte damit wohl klarstellen, dass sein knackiger Körper nicht von ungefähr kommen dürfte.

Und der freizügige Schnappschuss kam bei seinen Followern so richtig gut an: Neben zahlreichen Flammen-Emojis pflasterten sie die Kommentarspalte ihres Idols mit etlichen Komplimenten. "Hammer Body" oder auch "Stabil", lauteten nur zwei der durchweg positiven Nachrichten seiner Community auf der Plattform – und auch der einstige Unter uns-Darsteller Stefan Bockelmann (43) kam beim Anblick seines Schauspielkollegen ins Schwärmen: "Deine Gene möchte ich mit fast 44 gerne haben", kommentierte er.

Timur Bartels, Schauspieler
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Timur Bartels, Schauspieler
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Timur Bartels im Februar 2020
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels im Februar 2020
Was sagt ihr zu Timurs neuem Schnappschuss?
146
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de