Promiflash Logo
Neuer Flirt? Sofia Richie kuschelt innig mit UnbekanntemInstagram / sofiarichie; jul/x17online.comZur Bildergalerie

Neuer Flirt? Sofia Richie kuschelt innig mit Unbekanntem

5. Sep. 2020, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ist Sofia Richie (22) etwa wieder auf Männer-Pirsch? Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die Tochter von Lionel Richie (71) und ihr Partner Scott Disick (37) endgültig den Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt haben. Während in den ersten Tagen nach Bekanntwerden dieser News Gerüchte die Runde machten, dass die Blondine unter der Trennung leide, scheint sie nun allen das Gegenteil beweisen zu wollen: Sofia wurde ziemlich vertraut mit einem unbekannten Mann abgelichtet!

Paparazzi erwischten die 22-Jährige am Donnerstag am Strand von Malibu bei bester Laune. Fotos zeigen sie ganz sexy in ein weißes Crop-Top gekleidet, mit edler XL-Sonnenbrille. Die sonnigen Stunden verbrachte sie aber nicht alleine: Sofia hatte ihre Arme um den Hals eines jungen Herren mit braunen Haaren und auffälligem, orangefarbenem Hoodie gelegt. Keine Frage – die beiden scheinen sich nahezustehen. Ob sich da ein neuer Flirt anbahnt?

Dass Sofia nicht lange mit großem Liebeskummer zu kämpfen hatte, war auch Ende August an Aufnahmen von ihrem 22. Geburtstag zu erkennen: Sie schmiss eine feuchtfröhliche Pool-Party und schien sich dabei mit ihren Freunden prächtig zu amüsieren.

Sofia Richie mit einem unbekannten Mann
jul/x17online.com
Sofia Richie mit einem unbekannten Mann
Sofia Richie und ein Unbekannter im September 2020
jul/x17online.com
Sofia Richie und ein Unbekannter im September 2020
Sofia Richie im August 2020
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie im August 2020
Glaubt ihr, bei Sofia und dem Unbekannten bahnt sich eine Beziehung an?
33
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de