Ina Aogo (31) hat es geschafft! Heute Morgen meldete sich die Frau des Fußballspielers Dennis Aogo mit Wehen aus dem Krankenhaus. Nachdem der 33-Jährige zunächst nicht mit ins Krankenhaus durfte, stand er seiner Liebsten später doch zur Seite. Obwohl der eigentliche Geburtstermin noch gar nicht erreicht ist, ging nun scheinbar alles schneller als gedacht. Jetzt meldete sich die Blondine mit dem ersten Foto ihres Neugeborenen.

Auf ihrem Instagram-Account teilte sie einen süßen Schnappschuss. Die kleine Hand des Babys umfasst darauf ihren Finger und hält sich bereits daran fest. Dazu schreibt die glückliche Mutter das genaue Geburtsdatum, die Uhrzeit, den Namen und das Gewicht ihres Nachwuchses. So erblickte Princeten True Aogo am 06. September 2020 um 13:42 Uhr mit 3260 Gramm das Licht der Welt.

Die Fans sind total entzückt und überschütten die Beauty mit netten Worten. "Da legt man nur kurz sein Handy zur Seite und schwups kommt Euer kleiner Mann auf die Welt", schreibt eine Anhängerin überrascht. "Alles Liebe für Euch", heißt es weiter. Die meisten drücken ihre Rührung durch Herz-Emojis aus.

Ina Aogo, Influencerin
Instagram / inaaogo
Ina Aogo, Influencerin
Dennis Aogo hält die Hand seines Sohnes, September 2020
Instagram / inaaogo
Dennis Aogo hält die Hand seines Sohnes, September 2020
Dennis und Ina Aogo, März 2020
Instagram / dennisaogo
Dennis und Ina Aogo, März 2020
Glaubt ihr, die Neu-Eltern zeigen ihren Spross schon bald in voller Pracht?589 Stimmen
227
Nein, das Gesicht ihres Sprösslings verstecken sie sicherlich.
362
Ja, das würde mich zumindest sehr freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de