Schon wieder neue Liebe? Kaia Gerber tauscht heißen Kuss aus

Kaia Gerber und Heather SageGetty Images, Instagram / heathersblair
7. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Kaia Gerbers (19) Liebesleben bleibt wohl weiterhin spannend! Noch im Sommer wurde der Tochter von Supermodel Cindy Crawford (54) eine Beziehung mit Cara Delevingne (28) nachgesagt. Die beiden wurden immer wieder zusammen gesichtet und hatten den Lockdown miteinander verbracht. Zwischenzeitlich soll angeblich auch etwas zwischen Kaia und Riverdale-Star Cole Sprouse (28) gelaufen sein. Jetzt gibt es bereits die nächsten wilden Spekulationen: An ihrem Geburtstag knutscht Kaia eine andere Frau.

Anzeige
Cara Delevingne und Kaia GerberPhotographer Group/MEGA

Zu ihrem 19. veröffentlicht ihre gute Freundin Heather Sage via Instagram einen verdächtigen Schnappschuss. Auf dem Bild sieht man, wie die zwei Mädchen eng umschlungen einen innigen Kuss austauschen. "Geburtstag, Baby. Ich liebe dich", schreibt Heather zu dem Beitrag. Ob zwischen den beiden wirklich mehr läuft, geht daraus aber nicht hervor. Einige Fans sind sich unter dem Post allerdings sicher, dass zwischen den Kusspartnerinnen die ersten Funken sprühen. "Das macht Cara Delevingne sicher eifersüchtig", schreibt ein User.

Anzeige
Kaia Gerber und Heather SageInstagram / heathersblair

Doch das Geknutsche mit Heather ist nicht der einzige vermeintliche Flirt, der aktuell die Community der Amerikanerin beschäftigt. Erst vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass die Brünette The Kissing Booth-Hottie Jacob Elordi (23) ins Auge gefasst haben soll. "Jacob hat definitiv Interesse daran, Kaia zu daten, aber zwischen den beiden läuft nichts Ernstes", meinte ein Insider gegenüber E! News.

Anzeige
Schauspieler Jacob ElordiGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil