Promiflash Logo
Models und Serienstars: Das sind Cole Sprouse' Verflossene!Getty ImagesZur Bildergalerie

Models und Serienstars: Das sind Cole Sprouse' Verflossene!

1. Jan. 2024, 15:54 - Mary-Lou Künzel

All seine Ex-Partnerinnen auf einen Blick! Cole Sprouse (31) bewies spätestens bei Riverdale, dass aus dem kleinen Zwillingsbruder der Sitcom "Hotel Zack & Cody" ein gut aussehender Mann geworden ist. Seitdem lässt der Schauspieler regelmäßig die Herzen der Frauen schneller schlagen. Doch einige mussten sich die Beziehung mit ihm nicht nur vorstellen, sondern durften sie sogar erleben! Folgende Damen waren einst die Glücklichen an Coles Seite!

Laut UK Magazine zählen die ehemaligen Teenstar-Kolleginnen Victoria Justice (30) und Alyson Stoner (30) zu Coles einstigen Partnerinnen. Die wohl bekannteste Liebesbeziehung hatte der 31-Jährige mit seiner Kollegin Lili Reinhart (27). Die Serienstars lernten sich 2017 am Set von "Riverdale" kennen und lieben. 2020 soll sich das Paar während der Pandemie getrennt haben – im "Call Her Daddy"-Podcast verriet der Bruder von Dylan Sprouse (31), dass er mit der "Hustlers"-Darstellerin Schluss gemacht habe. Während der Trennungsphase oder kurze Zeit später spekulierten Fans, dass der 31-Jährige und Kaia Gerber (22) anbandeln. Im Netz äußerte er sich damals nur kryptisch zu seinem Beziehungsstatus.

Seit dem Sommer 2021 ist der gebürtige Italiener mit dem kanadischen Model Ari Fournier (25) liiert. Des Öfteren zeigen sie sich gemeinsam auf verschiedenen Events – wie etwa der diesjährigen "Baby2Baby"-Gala – oder posten süße Pärchenfotos im Netz.

Cole Sprouse und Lili Reinhart in der Netflix-Serie "Riverdale"
Riverdale, Netflix
Cole Sprouse und Lili Reinhart in der Netflix-Serie "Riverdale"
Kaia Gerber bei der Celine Fashion Show im Dezember 2022
Getty Images
Kaia Gerber bei der Celine Fashion Show im Dezember 2022
Cole Sprouse und Ari Fournier bei der "Baby2Baby"-Gala 2023
Getty Images
Cole Sprouse und Ari Fournier bei der "Baby2Baby"-Gala 2023
Wusstet ihr von Coles Ex-Freundinnen?
71
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de