Pietro Lombardi (28) will Love Island in Sachen Romantik auf die Sprünge helfen! Es ist nichts Neues, dass der Sänger ein großer Fan des erfolgreichen Kuppelshow-Formats ist. Im vergangenen Jahr hatte er nicht nur bei jeder Folge mitgefiebert, sondern sich selbst für die damalige Kandidatin Melissa (24) interessiert und ihr sogar eine Video-Botschaft in die Villa geschickt. Auch die aktuelle Staffel verfolgt der Musiker gebannt, hat nun jedoch einen Kritikpunkt geäußert: Er findet die Dates zu unspektakulär – deshalb zeigt er sich von seiner großzügigen Seite und möchte dem Format jetzt aushelfen.

Am vergangenen Montag saß der "Cinderella"-Interpret wieder vor dem Fernseher und beobachtete Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei ihrem "Love Island"-Date auf einem Weinfeld. Das sei für ihn "absolut unromantisch", und das brachte er in seiner Instagram-Story auch zum Ausdruck: "'Love Island'! Lasst euch mal was anderes einfallen!" Die zündende Idee lieferte er gleich mit: In einem Livestream mit Jana Ina Zarrella (43) erklärte er: "Ich habe ja Geld. Ich besorge einen Helikopter, damit die ein schönes Date 100 Kilometer entfernt haben."

Wie die Moderatorin dem Ex-DSDS-Juroren erklärte, ist rund um die "Love Island"-Villa weit und breit nichts anderes zu finden als das Weinfeld – daher dürfte das Produktionsteam für Pietros Vorschlag auch ziemlich dankbar gewesen sein: Immerhin kommentierte es unter den Livestream prompt: "Deal!"

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Pietro Lombardi, Musiker
Getty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Anna Iffländer im November 2019
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im November 2019
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTLZWEI
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
Glaubt ihr, Pietro wird den beiden tatsächlich ein Date spendieren?530 Stimmen
479
Natürlich! Pietro hält sein Wort!
51
Nein. Das war mit Sicherheit nur Spaß...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de