Promiflash Logo
Pietro Lombardi möchte "Love Island"-Stars Date spendieren!ActionPress; RTL IIZur Bildergalerie

Pietro Lombardi möchte "Love Island"-Stars Date spendieren!

8. Sep. 2020, 13:11 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (28) will Love Island in Sachen Romantik auf die Sprünge helfen! Es ist nichts Neues, dass der Sänger ein großer Fan des erfolgreichen Kuppelshow-Formats ist. Im vergangenen Jahr hatte er nicht nur bei jeder Folge mitgefiebert, sondern sich selbst für die damalige Kandidatin Melissa (24) interessiert und ihr sogar eine Video-Botschaft in die Villa geschickt. Auch die aktuelle Staffel verfolgt der Musiker gebannt, hat nun jedoch einen Kritikpunkt geäußert: Er findet die Dates zu unspektakulär – deshalb zeigt er sich von seiner großzügigen Seite und möchte dem Format jetzt aushelfen.

Am vergangenen Montag saß der "Cinderella"-Interpret wieder vor dem Fernseher und beobachtete Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei ihrem "Love Island"-Date auf einem Weinfeld. Das sei für ihn "absolut unromantisch", und das brachte er in seiner Instagram-Story auch zum Ausdruck: "'Love Island'! Lasst euch mal was anderes einfallen!" Die zündende Idee lieferte er gleich mit: In einem Livestream mit Jana Ina Zarrella (43) erklärte er: "Ich habe ja Geld. Ich besorge einen Helikopter, damit die ein schönes Date 100 Kilometer entfernt haben."

Wie die Moderatorin dem Ex-DSDS-Juroren erklärte, ist rund um die "Love Island"-Villa weit und breit nichts anderes zu finden als das Weinfeld – daher dürfte das Produktionsteam für Pietros Vorschlag auch ziemlich dankbar gewesen sein: Immerhin kommentierte es unter den Livestream prompt: "Deal!"

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Pietro Lombardi, Musiker
Getty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Anna Iffländer im November 2019
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im November 2019
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTLZWEI
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
Glaubt ihr, Pietro wird den beiden tatsächlich ein Date spendieren?
479
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de