Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Bachelor-Wioleta und Alexander sind getrenntInstagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Bachelor-Wioleta und Alexander sind getrennt

9. Sep. 2020, 16:59 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe hat tatsächlich nicht überlebt – dabei hatten Wioleta Psiuk (29) und Alexander Hindersmann (32) erst im Juni ihre Beziehung bekannt gegeben. Nach dem Outing folgten jede Menge Einblicke in die Partnerschaft der Ex-Bachelor-Kandidatin und des einstigen Bachelorette-Siegers. Vor Kurzem machten dann erste Gerüchte um eine Krise die Runde – und nun die Bestätigung: Wio und Alex haben sich getrennt!

Die News gab die Influencerin vor wenigen Augenblicken in ihrer Instagram-Story bekannt: "Bevor ihr es anders erfahrt, möchte ich euch das selbst sagen: Alex und ich gehen ab jetzt getrennte Wege. Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben", schrieb Wio in den emotionalen Zeilen. Da die Situation aktuell "schon schwierig genug" sei, wünsche sie sich nun, dass ihre Follower von weiteren Fragen absehen würden.

Bezeichnenderweise hatten Wio und Alex' Anhänger schon vor Wochen aufgrund von fehlenden gemeinsamen Posts und Storys die Vermutung, dass sich das Paar getrennt habe. Damals hatten die beiden die Spekulationen allerdings noch vehement dementiert.

Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Jahr 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Jahr 2020
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann
Wioleta Psiuk im Mai 2020 auf Juist
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk im Mai 2020 auf Juist
Seid ihr von der Trennung überrascht?
2383
1048


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de