Heiße Kuschelpics von Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25)! Seit einem Jahr gehen der Beckham-Spross und seine Liebste gemeinsam durchs Leben. Und dass es sich dabei nicht bloß um eine Romanze handelt, ist längst kein Geheimnis mehr. Seit einigen Wochen sind die beiden sogar verlobt. Und das Paar scheint nach wie vor nicht genug voneinander zu bekommen, wie neue Bilder jetzt zeigen: Darauf kuscheln Brooklyn und Nicola total verliebt miteinander.

"Ein bisschen Liebe im Lockdown", kommentierte Nicola eine neue Bilderreihe auf ihrem Instagram-Account. Auf den Fotos ist zu sehen, wie sie und Brooklyn ihre Isolation offenbar am liebsten verbracht haben: im Bett mit möglichst wenig Klamotten, dafür aber mit vielen Knutscheinheiten! Ohne Zweifel – die beiden können es kaum abwarten, Mann und Frau zu werden!

Oder sind die beiden gar nicht mehr verlobt, sondern längst einen Schritt weiter? Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass sie längst geheiratet haben. Der Grund für diese Annahme: Brooklyn nannte die 21-Jährige jetzt unter einem gemeinsamen Bild "Meine Ehefrau".

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Paris
Savio / MEGA
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Paris
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Bett
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Bett
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / victoriabeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Folgt ihr den beiden auf Instagram?53 Stimmen
9
Na klar!
44
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de