Promiflash Logo
Hat diese Influencerin etwa Pietro Lombardis Herz erobert?Instagram / pietrolombardi; lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Hat diese Influencerin etwa Pietro Lombardis Herz erobert?

14. Sep. 2020, 6:02 - Promiflash Redaktion

Welche Dame hat es Pietro Lombardi (28) angetan? Seit Langem hatte der Sänger nach einer neuen Liebe gesucht – nun scheint er sie endlich gefunden zu haben: Der "Cinderella"-Interpret postete jetzt einen Schnappschuss im Netz, auf dem er die Hand einer Frau hält und erklärte dazu, dass es Zeit für Neuanfänge sei. Obwohl er in dem Post zwar keinen direkten Hinweis gibt, wer seine Herzdame ist, weisen einige Indizien auf diese Influencerin hin...

Seit einigen Tagen wird nun schon spekuliert, ob der "Cinderella"-Interpret inzwischen mit Webstar Laura Maria durchs Leben geht. Immerhin folgen die beiden sich nicht nur gegenseitig auf InstagramPietro lässt auch kaum ein Bild der Blondine unkommentiert und spart dabei nicht an Herzchen-Emojis! Nun postet Letztere ein Foto auf der Bild- und Videoplattform, auf der sie denselben Pulli trägt, der auch auf Pietros kürzlichem Hand-Post zu erkennen ist. Darüber hinaus sind außerdem ihre Nägel auf einem zweiten Bild in genau dem Stil lackiert wie auch die von Pietros kuscheliger Gesellschaft.

Daran, dass das nur ein Zufall ist, glauben Lauras Fans nicht: "Wenn das nicht mal das Oberteil ist, was man bei Pietro in der Story sieht...", kommentiert ein Fan den Beitrag der Beauty. Für einen anderen User steht sogar schon fest, dass die Netz-Bekanntheit und der Musiker ein Paar sind: "Viel Glück dir und Pie!", kommentiert er deshalb.

Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im September 2020
Influencerin Laura Maria im September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Influencerin Laura Maria im September 2020
Laura Maria im Mai 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria im Mai 2020
Findet ihr, Pietro und Laura passen zusammen?
608
847


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de