Promiflash Logo
"Bester Kumpel": Chrissy Teigen und John feiern HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bester Kumpel": Chrissy Teigen und John feiern Hochzeitstag

15. Sep. 2020, 12:39 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (34) und John Legend (41) könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein! Erst vor wenigen Wochen und nach zahlreichen Fan-Spekulationen überraschte das Paar seine Community im Netz mit einer besonders erfreulichen Neuigkeit: Das Model und der Sänger erwarten ihr drittes Kind. Am vergangenen Montag hatten die schwangere Beauty und ihr Liebster aber noch einen weiteren Grund zur Freude: Chrissy und John feierten ihren siebten Hochzeitstag!

"Alles Gute zum siebten Hochzeitstag", teilte Chrissy freudig via Instagram mit und markierte ihren Gatten im Beitrag. Inzwischen gehen die Schönheit und der Musiker seit 14 Jahren gemeinsam durchs Leben. "Ich liebe dich. Mein bester Kumpel. Du bist wie ein Bruder für mich", schwärmte die werdende Dreifach-Mutter. Passend dazu teilte sie eine Aufnahme ihrer beiden Kinder Luna und Miles, die sich liebevoll im Arm halten und gemeinsam rumalbern.

Ein klein wenig müssen sich die Kids des US-Paares aber noch gedulden, bis sie ihren neuen Spielpartner begrüßen dürfen – Chrissys kleines Babybäuchlein lässt sich aber dennoch kaum noch verstecken. Vor wenigen Wochen wusste die Brünette ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen und posierte sogar fast nackt vor dem Spiegel.

John Legend und Chrissy Teigen, November 2019
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen, November 2019
Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen mit ihrem Mann John Legend, September 2019
Getty Images
Chrissy Teigen mit ihrem Mann John Legend, September 2019
Wusstet ihr, dass Chrissy und John schon so lange ein Paar sind?
16
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de