Doppel-News bei The Masked Singer! Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die aktuellen Rate-Promis der Show, Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47), in der kommenden Ausgabe nicht mit von der Partie sein werden – Letzterer wird durch den Ex-Kandidaten Bülent Ceylan (44) ersetzt werden. Jetzt gab der Sender nicht nur das Startdatum für die dritte Staffel preis – es wurde auch das zweite Mitglied im Rateteam verkündet.

Wie bei Bülent handelt es sich auch bei der weiblichen Besetzung um eine ehemalige Kandidatin der Sendung. Es ist Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (52) – sie hatte in Staffel zwei als singende Häsin für einige Kopfschmerz-Attacken bei Juror Rea gesorgt. "Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören. In Wahrheit mach ich das natürlich nur, um Rea Garvey eins auszuwischen – weil dann dort jemand sitzt, der ein großes Herz für süße Kuscheltiere hat", erklärte Sonja im RTL-Interview.

Ob Sonja beim Raten mehr Glück haben wird als Ruth? Immerhin hatte die 42-Jährige mit vielen der ehemaligen Kandidaten vor Enthüllung auf WhatsApp, konnte sie aber als Jurymitglied selten auf der Bühne entlarven. Wie ihr die neue "Masked Singer"-Besetzung findet, könnt ihr am Ende des Artikels in der Umfrage zeigen.

Bülent Ceylan, Komiker
Getty Images
Bülent Ceylan, Komiker
Sonja Zietlow im Juli 2016 in München
ActionPress
Sonja Zietlow im Juli 2016 in München
Carolin Kebekus, Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer"
Christoph Hardt / Future Image
Carolin Kebekus, Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer"
Findet ihr, dass mit Sonja Zietlow eine gute Wahl getroffen wurde?994 Stimmen
668
Ja, sie ist perfekt für den Job!
326
Ich bin mir da noch nicht so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de