Anzeige
Promiflash Logo
Bikini-Offensive: Jetzt zeigt Daniela Büchner ihren HinternActionPress; Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Bikini-Offensive: Jetzt zeigt Daniela Büchner ihren Hintern

16. Sep. 2020, 19:32 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (42) hat ein neues Bikinifoto gepostet. Erst im vergangenen August erregte die Goodbye Deutschland-Auswanderin mit ein paar freizügigen Bademodenbildern von sich die Aufmerksamkeit ihrer Web-Community. Mit den Schnappschüssen wollte die TV-Bekanntheit beweisen, dass man sich auch im Alter von 42 Jahren noch wohl in seiner Haut fühlen kann. Um diesen Punkt zu unterstreichen, präsentiert die Wahlmallorquinerin jetzt auch ihre schöne Kehrseite im Netz!

Auf Instagram teilte Danni den Schnappschuss von sich, wie sie den Sonnenuntergang an einem Strand genießt. Der absolute Blickfang ist dabei der Knackpo der fünffachen Mama, den sie in einem rostroten Bikini zur Schau stellt. Die schöne Momentaufnahme kommentiert die Faneteria-Besitzerin lediglich mit dem Hashtag "#nocommentneeded" (zu deutsch: Kein Kommentar nötig.)

In der Kommentarspalte unter Dannis Beitrag feiern ihre Follower sie für ihr ehrliches Bild. "Ich finde gut, dass das Foto nicht bearbeitet ist", schreibt ein User. Reality-Show-Queen Kader Loth (47) sendet der gebürtigen Düsseldorferin sogar sieben Lodernde-Flammen-Emojis zu.

Daniela Büchner auf Mallorca im September 2020Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner auf Mallorca im September 2020
Daniela Büchner, Faneteria-BesitzerinInstagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Faneteria-Besitzerin
Daniela Büchner im Juli 2020Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im Juli 2020
Wie findet ihr Dannis Bikini-Offensive?
230
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de