Ob sich Martin Bolze (63) mit dieser Hypnose wohl seine Sommerhaus der Stars-Sympathien verspielt? Der Bühnenkünstler und seine Partnerin Michaela Scherer sind seit vergangener Woche in der Reality-TV-Show zu sehen. Obwohl seine Mitstreiter bisher großes Interesse an den Künsten des Supertalent-Stars zeigten, wollte sich kaum jemand bereit erklären, sich seiner Magie zu unterziehen. Bis jetzt: Lisha ließ sich von Martin hypnotisieren – jedoch nicht ganz freiwillig!

In der zweiten Folge kam die YouTuberin mit einem Anliegen auf den Magier zu: Sie habe zuletzt mit starkem Stress zu kämpfen, der ihre Hautkrankheit Periorale Dermatitis verschlimmere. Martin legte daraufhin Hand an: "Du lässt dich jetzt einfach treiben. Tiefer und immer tiefer", murmelte er – woraufhin Lisha tatsächlich kurz wegtrat. "Das kam mir echt vor, als wenn ich den falschen Pilz gegessen hätte", schilderte die Blondine anschließend. Doch damit nicht genug: Als die 34-Jährige anschließend in der Küche äußerte, müde zu sein, kam der 63-Jährige kurzerhand auf sie zu – und schnippste sie gleich zweimal ungefragt in Hypnose, sodass die Beauty in sich zusammensackte!

Besonders Andrej Mangold (33) war von dieser Spontan-Aktion aber gar nicht begeistert "Was ist denn das? Das ist doch geisteskrank!", staunte er, bevor er sich schockiert zurückzog. Anschließend äußerte er seine Sorge über den Eingriff: "Das geht zu weit. Du hast sie manipuliert!" Martin reagierte zunächst etwas stutzig, sah seinen Fehler später aber ein: "Das mache ich nicht mehr!" Etwas Gutes hatte die Hypnose jedoch offenbar noch – denn Lisha konnte sich am nächsten Morgen plötzlich über reinere Haut freuen.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Martin Bolze, Lisha und Lou im "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Martin Bolze, Lisha und Lou im "Sommerhaus der Stars" 2020
Lisha und Martin Bolze, "Das Sommerhaus der Stars" Folge 2
TV NOW
Lisha und Martin Bolze, "Das Sommerhaus der Stars" Folge 2
Was sagt ihr zu Martins Hypnose-Übergriffen?1126 Stimmen
420
Wirklich cool. Ich bin echt beeindruckt!
706
Das ging wirklich zu weit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de