Diese Granate durfte nur zwei Tage bei Love Island mitmischen! Erst am Montag kamen Sandra Janina, Michele Cipa und Jolene Jäger auf der Flirtinsel an – und zumindest Sandra ging direkt richtig ran. Mit Erfolg: Henrik Stoltenberg hat sich bei der heutigen Paarungszeremonie für die Studentin aus Erfurt entschieden. Und auch Michele hat mit Josua Günther einen Partner gefunden. Eine andere Granate konnte dagegen keinen Mann von sich überzeugen: Jolene musste die Kuppelshow verlassen!

Da Jolene ihre ersten beiden Tage beim Gampling mit Henrik, Josua Günther und Marc Zimmermann verbracht hat, konnte nur einer von ihnen die Schweizerin bei der Paarungszeremonie wählen. Nachdem Henrik und Josua sich bereits entschieden hatten, stand nur noch Marc als potenzieller Partner zur Verfügung. Doch der musste nicht lange überlegen und wollte einfach nur zurück zu seiner Anna Iffländer. "Ich möchte zu 1000 Prozent weiterhin mit Marc vercouplet bleibe", machte auch die Blondine deutlich, was für Jolene das Aus bedeutete.

Damit hat die Verkaufsleiterin die "Love Island"-Villa nicht einmal von innen gesehen. Im Gegensatz zu Michele und Sandra, die bei der Paarungszeremonie mit ihren neuen Couples endlich zu den anderen Singles gestoßen sind – und damit auch endlich die neuen männlichen Granaten Melvin Pelzer (26) und Tobias Pietrek kennenlernen können.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und seit 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

"Love Island"-Kandidatin Jolene
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidatin Jolene
Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
RTLZWEI
Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidatin Jolene
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidatin Jolene
Seid ihr überrascht, dass Jolene raus ist?474 Stimmen
368
Nein, das war klar.
106
Total! Ich hab gedacht, dass sich ein Mann für sie entscheiden wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de