Anzeige
Promiflash Logo
"Sister Wives"-Star Mykelti ist zum ersten Mal schwanger!Instagram / mykeltipZur Bildergalerie

"Sister Wives"-Star Mykelti ist zum ersten Mal schwanger!

18. Sep. 2020, 10:39 - Promiflash

Babyalarm bei den Schwestern-Ehefrauen! Die beliebte Reality-Show Alle meine Frauen aus den USA zeigt das Leben von Kody Brown (51) und seinen vier Gattinnen. Mit jeder einzelnen hat das Familienoberhaupt schon mehrmals Nachwuchs bekommen. So hat er zum Beispiel mit Christine Ruth Brown bereits sechs gemeinsame Kinder. Jetzt gibt es für Christine und Kody auch Enkelsegen, denn eine ihrer Töchter ist zum ersten Mal schwanger.

Mykelti Ann Padron (24), die zweitälteste Tochter von Christine und Kody, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Dies verkündete sie zusammen mit ihrem Ehemann Antonio Padron (25) via Instagram mit einem süßen Schnappschuss. "Wir haben dies geplant, seit wir vor fast vier Jahren geheiratet haben. Wir sind so glücklich, dass es endlich passiert ist. Wir erwarten das Baby im März 2021", schrieb die Modeunternehmerin in der zugehörigen Bildunterschrift. Auf dem Bild kann man auch schon ein kleines Babybäuchlein erkennen.

Der werdende Vater deutete die Nachwuchs-News schon vor sieben Wochen mit einem mysteriösen Post an. "Ein neues Kapitel im Leben beginnt! Ich bin aufgeregt", gab er sich zu dieser Zeit noch geheimnisvoll.

Instagram / mykeltip
Mykelti Padron, Reality-TV-Star
Instagram / mykeltip
Mykelti Ann Padron mit ihrer Mutter Christine Brown
Instagram / tonychessnut
Antonio Padron
Habt ihr gewusst, dass Mykelti und Tony Nachwuchs wollen?174 Stimmen
92
Ja, das haben sie schon öfter thematisiert!
82
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de