Anzeige
Promiflash Logo
"Sister Wives"-Mykelti verrät das Geschlecht ihrer ZwillingeInstagram / mykeltipZur Bildergalerie

"Sister Wives"-Mykelti verrät das Geschlecht ihrer Zwillinge

17. Aug. 2022, 8:24 - Kristina S.

Mykelti Ann Padron (26) freut sich riesig auf ihre Babys! Die Tochter der "Sister Wives"-Stars Kody Brown (53) und Christine Ruth Brown (50), deren Leben Fans in Deutschland unter dem Titel Alle meine Frauen verfolgen können, gab Ende Juni bekannt, Zwillinge zu erwarten. Im April 2021 bekam die TV-Bekanntheit bereits ihr erstes Kind mit dem Namen Avalon Asa. Ob sich das kleine Mädchen auf Brüder oder Schwestern freuen darf, war bisher nicht bekannt. Jetzt lüftete Mykelti endlich das Geheimnis!

Auf Instagram postete Mykelti ein Foto davon, wie sie, ihr Mann Antonio (27) und ihre gemeinsame Tochter Avalon eine Farbkanone im Garten explodieren lassen. Die Farbe Blau bedeutet: Es werden zwei Jungs! "Das Letzte, womit wir gerechnet hätten, ist, dass wir Jungs bekommen!", war Mykelti ganz baff. Namen für ihre Babys habe sich das Paar noch nicht überlegt. "Wir freuen uns aber, dass Avalon zwei Brüder kriegt, die sie rumkommandieren kann", lachte die 26-Jährige.

Die Twins sollen am 1. Dezember zur Welt kommen, verriet Mykelti außerdem, doch sie glaubt, dass sie die Kinder früher bekommt, weil es eine Zwillingsgeburt ist. "Wir glauben, sie kommen noch vor Thanksgiving", meinte die baldige Dreifachmutter. Thanksgiving wird dieses Jahr am 24. November in den USA gefeiert.

Instagram / mykeltip
Mykelti Ann Padron und ihr Partner Antonio
Instagram / mykeltip
Mykelti Ann Padron mit ihrer Tochter Avalon
Instagram / mykeltip
Mykelti Ann Padron, TV-Star
Meint ihr, dass Mykelti die Namen ihrer Zwillinge mit der Öffentlichkeit teilt?148 Stimmen
135
Ja, sobald sie sich festgelegt hat, wird sie es bestimmt öffentlich erzählen.
13
Davon gehe ich erst mal nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de