Wagt sie für die Liebe einen Tapetenwechsel? Anne Wünsche (29) ist schon seit einiger Zeit mit ihrem Freund Karim zusammen. Obwohl sie ihn persönlich aus der Öffentlichkeit hält, sind die zwei bekanntlich überglücklich. Nun besuchte die Wahl-Berlinerin ihren Partner sogar in München und bei dem Trip scheint sich bei ihr ein Schalter umgelegt zu haben: Anne zieht jetzt Bayern als mögliche Heimat in Betracht!

Das gab die Influencerin nun auf ihrem Instagram-Account bekannt: "Anfangs dachte ich echt, das wär keine Stadt für mich. München wirkt sehr arrogant, streng... Berlin dagegen ist super offen und freundlich. Zumindest hatte ich den Eindruck bisher", blickte die zweifache Mutter auf ihre bisherige Erfahrung bezüglich des Gebiets zurück. Diese sei aber längst nicht mehr aktuell.

"Aber irgendwie finde ich es hier trotzdem schön und könnte mir gut vorstellen, mal irgendwann hierher zu ziehen. Wer weiß, was die Zeit bringt..." Na, wenn das nicht so klingt, als würden Anne und ihre Töchter irgendwann erneut ihre sieben Sachen packen.

Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Hund, Juli 2020
Instagram/anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Hund, Juli 2020
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley im Juni 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley im Juni 2020
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Denkt ihr, dass Anne irgendwann doch umzieht?528 Stimmen
306
Irgendwie schon.
222
Nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de