Erste gemeinsame Wohnung: Das sind Jenny und Steffens Macken

Jenny Frankhauser und ihr Freund SteffenInstagram / jenny_frankhauser
19. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ob die gemeinsame Wohnung wirklich eine gute Idee ist? Jennifer Frankhauser (28) und ihr Freund Steffen sind erst seit Kurzem wieder ein Paar. Die Influencerin und der Tattoo-Liebhaber hatten sich zunächst getrennt und dann aber wieder zueinandergefunden. Jetzt verkündete die Brünette, dass die beiden schon bald eine gemeinsame Bleibe beziehen werden – und das, obwohl sie die Macken des anderen schon wahrgenommen haben. Im Promiflash-Interview verriet Jenny, was genau zu Reibereien führen könnte.

Anzeige
Jenny Frankhauser, InfluencerinInstagram / jenny_frankhauser

Ein gemeinsamer Haushalt sei naheliegend, da das Pärchen sowieso täglich Zeit miteinander verbringe. Daher kenne die 28-Jährige auch schon die Eigenheiten ihres Liebsten. "Er lässt zum Beispiel überall seine Socken liegen", berichtete sie offen gegenüber Promiflash. Das finde die Brünette jedoch halb so wild – und sogar lustig. "Männer halt", scherzte sie. Die Schwester von Daniela Katzenberger (33) selbst sei hingegen eher ein Morgenmuffel und brauche zum Aufwachen unbedingt ihre Zeit. Sie forderte deshalb: "Da muss er mich dann in Ruhe lassen!"

Anzeige
TV-Bekanntheit Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser

Ihre geliebte Wohnung hinter sich zu lassen falle ihr zwar sehr schwer, aber sie freue sich dennoch auf die gemeinsame Zeit. Die frühere Krise scheint das Zweier-Gespann also überwunden zu haben. Die Dschungelcamp-Gewinnerin schaue nun in die Zukunft: "Ich bin schon sehr aufgeregt, wie alles laufen wird. Man lernt sich so noch einmal ganz neu kennen."

Anzeige
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund SteffenInstagram / jenny_frankhauser
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil