Promiflash Logo
Gemeinsame Wohnung: Zeigt Jenny ihren Steffen jetzt öfter?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Gemeinsame Wohnung: Zeigt Jenny ihren Steffen jetzt öfter?

17. Sep. 2020, 15:41 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es richtig ernst bei Jennifer Frankhauser (28)! Erst kürzlich gab sie bekannt, dass sie und ihr Steffen nach ihrem Liebes-Comeback den nächsten Schritt wagen wollen – das Paar wird seine erste gemeinsame Wohnung beziehen! Bislang war Steffen allerdings nicht allzu oft auf Jennys Social-Media-Profilen vertreten. Promiflash verrät sie nun, ob ihre Follower ihren Freund jetzt häufiger zu sehen bekommen!

Die Influencerin ist sich noch nicht sicher, ob sie ihren Schatz aufgrund der neuen Wohnsituation in Zukunft öfter zeigen möchte: "Ich weiß noch nicht, wie sich das so entwickeln wird, aber bisher läuft alles perfekt. Ab und zu sieht man ihn, das reicht erst mal." Bislang steht sie dieser Angelegenheit mit gemischten Gefühlen gegenüber. Promiflash erklärt sie ihr Zögern folgendermaßen: "Es ist schwierig. Einerseits will ich/ wollen wir unsere Privatsphäre und Liebe schützen, andererseits bin ich so glücklich und stolz, dass ich mein Glück gerne teilen würde."

Auf jeden Fall freut sich die Schwester von Daniela Katzenberger (33) sehr auf das Zusammenleben mit ihrem Steffen. "Er wird sich schon an Rosa gewöhnen", scherzt sie auf ihrem Instagram-Profil. Bekanntlich sind Pink und Rosa die Lieblingsfarben der ehemaligen Dschungelkönigin. Diese Vorliebe wird sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes auf die Einrichtung abfärben!

Jenny Frankhauser und ihr Freund SteffenInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Jenny Frankhauser, InfluencerinInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Daniela Katzenberger und Jenny FrankhauserDaniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL2
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Könnt ihr Jennys Zögern nachvollziehen?
124
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de