Die Tochter von Remy Ma (40) wird ihrer Mama immer ähnlicher! 2018 kam der jüngste Spross in Remys Patchwork-Familie zur Welt und mittlerweile ist die kleine Reminisce MacKenzie schon ganz schön groß geworden. Immer wieder lässt Remy ihre Follower an der Entwicklung ihrer Tochter teilhaben. Die Kleine hat sogar inzwischen ihr eigenes Social-Media-Profil, auf dem ihre Eltern fleißig Bilder von ihr posten. Jetzt teilt Remy Ma diesen süßen Schnappschuss ihrer Tochter und die Fans sind entzückt!

Erschienen ist der Post auf Instagram. Auf dem Foto ist der Nachwuchs der 40-Jährigen mit einer süßen Frisur mit reichlich Perlen verziert zu sehen. Vor allem ihr verschlafener Blick sorgt bei der Mama für Belustigung. "Ihre Gesichtsausdrücke sind herrlich", schreibt die stolze Mutter zu dem Bild. Die Follower finden vor allem, dass Reminisce MacKenzie Remy total ähnlich sieht: "Wenn du nicht Mamas Zwilling bist.. Oh Gott", schreibt eine Userin.

Schon bald soll die glückliche Familie Zuwachs bekommen. Aktuell ist die Rapperin erneut schwanger, wie ihr Mann Papoose (42) versehentlich ausplauderte. Ob allerdings ein Brüderchen oder ein Schwesterchen hinzukommt, bleibt erst mal ein Geheimnis!

Remy Mas Tochter Reminisce MacKenzie
Instagram / remyma
Remy Mas Tochter Reminisce MacKenzie
Remy Ma, US-Rapperin
Getty Images
Remy Ma, US-Rapperin
Remy Ma und Papoose in Los Angeles 2017
John Salangsang/REX/Shutterstock/ActionPress
Remy Ma und Papoose in Los Angeles 2017
Findet ihr auch, dass Remy Mas Tochter aussieht wie ihre Mutter?16 Stimmen
10
Total, die beiden sehen sich voll ähnlich!
6
Na ja, ich kann da noch keine große Ähnlichkeit erkennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de