"Härter als gedacht": Katy Bähm braucht nach Promi BB Pause

Katy Bähm, "Promi Big Brother"-KandidatinSAT.1/ Marc Rehbeck
19. Sep. 2020 -
Paulina Rohmann

Katy Bähm (27) muss die Erlebnisse von Promi Big Brother noch verarbeiten! In der diesjährigen Staffel des beliebten Reality-TV-Experiments schaffte es die Dragqueen bis ins Halbfinale. Während ihrer Zeit im Container sorgte die Travestiekünstlerin für jede Menge Stress und Streit – und geriet besonders mit Simone Mecky-Ballack (44) mehrfach aneinander. Nach der Show zog sich die Entertainerin nun etwas aus der Öffentlichkeit zurück – jetzt erklärte Kathy den Grund dafür!

Anzeige
Emmy Russ, Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm beim "Promi Big Brother"-Finale 2020Getty Images

In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan von Burak, wie die Berlinerin bürgerlich heißt, wissen, warum sie in letzter Zeit so wenig poste. Darauf hatte Katy eine klare Antwort: "Ich brauche etwas Zeit, mich zu fangen. Es war doch härter als geplant!" Sie sei jedoch noch immer aktiv in dem Netzwerk und werde die Tätigkeit dort auch nicht aufgeben.

Anzeige
Burak Bildik im Jahr 2020Instagram / burakbildik

Dass sie bei "Promi Big Brother" für so viel Trubel gesorgt hatte, bereute Katy aber keinesfalls. Wie sie gegenüber Promiflash erklärte, wäre die Show ohne sie viel zu langweilig gewesen. Das habe ihr auch ihr Kollege Ikke Hüftgold (44) bestätigt: "Weil ich drei Wochen pur entertaint habe!"

Anzeige
Katy Bähm im Finale von "Promi Big Brother"Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil