Promiflash Logo
Pietros neue Liebe: Was sagt seine Ex-Frau Sarah Lombardi?Instagram / sarellax3; Instagram / PietrolombardiZur Bildergalerie

Pietros neue Liebe: Was sagt seine Ex-Frau Sarah Lombardi?

19. Sep. 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell! Nach wochenlangen Spekulationen, ob Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24) ein Paar seien, machten der Musiker und die Influencerin es am Samstag endlich offiziell: Die verdächtigen Kuschelfotos, die zuletzt jede Menge Aufsehen erregt hatten, zeigten tatsächlich die beiden. Die Promiwelt war von der News auf der Stelle hin und weg – aber wie sieht das wohl bei Pietros Exfrau Sarah Lombardi (27) aus?

Zwischen etlichen Kommentaren von allerlei Stars und Sternchen zu dem ersten offiziellen Pärchenfoto auf Instagram findet sich auch eine Rückmeldung der 27-Jährigen – und ihre Worte hätten dabei kaum positiver ausfallen können: "Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich", schreibt Alessio Lombardis (5) Mama und versieht die Zeilen noch mit ein paar Emojis.

Dass die Sängerin Pietro ihre volle Unterstützung ausspricht, verwundert eigentlich kaum: Trotz Scheidung verstehen sich die zwei bekanntlich noch gut miteinander – deshalb hatte der DSDS-Sieger auch Sarah und Julian Büscher (27) seinen Segen gegeben. Zudem dürfte Pies einstige Partnerin schon längst von dessen Liebesglück wissen: Noch vor dem Paar-Outing folgte sie Laura Maria bereits.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016
Voß, Cindy / ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016
Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?
2230
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de