Tolle Neuigkeiten von Kate Lawler: Die einstige Bewohnerin der Big Brother-Ausgabe aus dem Vereinten Königreich ist mit ihrem ersten Kind schwanger! 2002 gewann sie die dritte Staffel der TV-Überwachungsshow. Seitdem ist einiges passiert in dem Leben der Beauty: In Martin hat sie den Mann fürs Leben gefunden, den sie bald heiraten wird. Jetzt steht für das Paar aber erst mal eine andere tolle Zeit bevor: Kates erste Schwangerschaft.

Dass die 40-Jährige, die heute als Moderatorin arbeitet, in anderen Umständen ist, teilte sie mit einem niedlichen Bild auf Instagram mit: Darauf posieren ihre beiden Hunde neben einer Tafel, auf der sich ein Ultraschallbild und die Worte "Wir bekommen einen neuen besten Freund (und zwar keinen der pelzigen Art)" befinden. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir ein weiteres Paar Füßchen zu unserem Rudel hinzufügen, und dieses Mal ist es kein weiterer Hund", freute Kate sich.

In dem Post verriet die zukünftige Mama außerdem, dass sie bereits in der 18. Schwangerschaftswoche ist. Ihr Baby soll im Februar 2021 zur Welt kommen – und das freut nicht nur Kate, sondern auch ihre Fans, die den Beitrag zahlreich mit Likes und liebevollen Kommentaren versahen.

Kate Lawler mit ihrem Verlobten Martin
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler mit ihrem Verlobten Martin
Kate Lawler mit ihren Hunden
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler mit ihren Hunden
Kate Lawler, 2012
Getty Images
Kate Lawler, 2012
Folge ihr Kate auf Instagram?27 Stimmen
1
Na klar!
6
Nein, bisher nicht.
20
Ich weiß gar nicht, wer sie ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de