Anzeige
Promiflash Logo
"Meine Liebe": "Big Brother"-Star Michelle ist verliebtInstagram / mrsm8Zur Bildergalerie

"Meine Liebe": "Big Brother"-Star Michelle ist verliebt

22. Sep. 2020, 20:50 - Hannah-Marie B.

Michelle hat endlich ihr Liebesglück gefunden! Noch vor wenigen Monaten sorgte die Altenpflegerin bei Big Brother mit ihren Flirtereien für mächtig Aufsehen. Erst schien sie ein Auge auf ihren Mitstreiter Philipp Kalisch (30) geworfen zu haben – und kam ihm das ein oder andere Mal auch deutlich näher. Doch auch mit ihrer Show-Kollegin Vanessa tauschte sie Zärtlichkeiten aus. Nach der Sendung wurde aus beiden Annäherungsversuchen jedoch nichts Ernstes: Ihre bessere Hälfte hat Michelle nun abseits der Kameras gefunden. Sie hat eine Freundin!

Auf Instagram teilte die Blondine nun ein erstes Pärchenbild: Sie grinst mit einem breiten Lächeln in die Kamera, während ihr eine ebenfalls blonde Dame einen Kuss auf die Wange gibt. "Meine Liebe", kommentierte Michelle den Schnappschuss und versah die Nachricht mit einem Herz-Emoji. Laut des verlinkten Profils handelt es sich bei ihrem Herzblatt um eine Frau mit dem Namen Jules.

Mit der Verkündung dieser erfreulichen Nachrichten trudeln bei Michelle zahlreiche Glückwünsche ein – unter anderem auch von einigen ihrer Show-Kollegen. "Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich mit dieser Anblick macht", schrieb beispielsweise Pat Müller (31). Jade Übach (26) und Cedric Beidinger gratulierten ihrer einstigen Mitbewohnerin ebenfalls. Darüber hinaus fand aber auch der Moderator Jochen Schropp (41) liebevolle Worte: "Uiiii, Shelly ist verliebt?! Alles Gute."

Sat.1
Michelle und Philipp im "Big Brother"-Haus
Instagram / mrsm8
Michelle, ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin
© SAT.1
Vanessa und Michelle bei "Big Brother"
Hättet ihr gedacht, dass Michelle nun mit einer Frau zusammen ist?1712 Stimmen
1531
Ja, sie hatte ja schon mehrfach betont, dass sie auch auf das weibliche Geschlecht steht.
181
Nein, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de