Pietro Lombardi (28) schwebt mit seiner neuen Freundin im siebten Himmel! Seit ein paar Tagen ist die neue Beziehung mit der Influencerin Laura Maria offiziell. Seitdem teilt Pietro intime Kuschelmomente sowie rührende Liebeserklärungen an Laura mit seinen Fans. Die sind auch ganz aus dem Häuschen und stellen ihm viele Fragen. Pietro hat nun verraten, wie Laura es geschafft hat, sein Herz so schnell zu erobern!

Bei Instagram beantwortet der Sänger einige Fragen seiner Fans. Dort sagt er: "Sie hat es geschafft, mein Herz zu öffnen. Ich hatte eine Schutzmauer aufgebaut. Dieses Gefühl, was ich bei ihr aufgebaut habe, das hat keine andere Frau geschafft." Außerdem fügt er hinzu, dass sie sich schon lange kennen und es sich allmählich entwickelt habe. Wieder einmal betont er: "Jetzt bin ich glücklich. Das ist das Wichtigste: Dass man glücklich ist."

Den Leuten, die an ihren Gefühlen zweifeln oder ihn würden warnen wollen, macht der ehemalige DSDS-Juror eine klare Ansage. Ein Fan fragt nämlich, ob er glaube, sie liebe ihn. Überzeugt entgegnet er: "Ich glaube es nicht, ich weiß es."

Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi und Laura Maria
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Freut ihr euch auf weitere Pärchenaufnahmen bei Social Media?3171 Stimmen
2418
Ja, die sind doch total süß zusammen!
753
Nein, langsam reicht es mir.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de