Emma Stone (31) heizt die Gerüchteküche an! Im Dezember vergangenen Jahres überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit einer süßen Bekanntgabe: Nach drei Jahren Beziehung verlobte sie sich mit ihrem Freund Dave McCary (35) – ihre Hochzeit musste sie später jedoch verschieben. Doch sind die Turteltauben jetzt doch schon vor den Traualtar getreten – und erwarten zudem Nachwuchs? Das lassen nun verdächtige Bilder vermuten!

Paparazzi erwischten die "The Amazing Spider-Man"-Darstellerin und ihren Liebsten Anfang der Woche in Los Angeles. Die Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar beim Spaziergang – besonders auffällig ist dabei das Outfit der 31-Jährigen: Emma trägt einen weiten Jumpsuit im Latz-Style, unter dem sich eine kleine Rundung zu wölben scheint. Deutet sich hier etwa ein Babybauch an?

Doch nicht nur Emmas Schlabberlook ist ein Blickfang auf den neuen Schnappschüssen – auch ihre Hand erregt einiges an Aufmerksamkeit: An dem Ringfinger der US-Amerikanerin blitzt ganz deutlich ein goldener Reif. Und auch an Daves Hand ist ein ähnliches Schmuckstück zu sehen. Scheint, als hätte das Paar seine Eheschließung doch schon durchgezogen.

Dave McCary und Emma Stone
Instagram / davemccary
Dave McCary und Emma Stone
Emma Stone bei der "Zombieland"-Premiere 2019
Getty Images
Emma Stone bei der "Zombieland"-Premiere 2019
Emma Stone, Schauspielerin
Jawad Elatab / MEGA
Emma Stone, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Emma und Dave schon geheiratet haben und ein Baby bekommen?255 Stimmen
193
Ja, die Bilder sind doch eindeutig!
62
Nein, das sind doch nur Spekulationen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de