Darum wollte Eva Sommerhaus-Aussprache mit Andrej und Jenny

Collage: Evanthia Benetatou und, Andrej Mangold und Jennifer Lange, "Das Sommerhaus der Stars"-KandidatenInstagram / evanthiabenetatou, Instagram / dregold
23. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ob diese Streithähne miteinander wieder Frieden schließen? In der aktuellen Staffel von Das Sommerhaus der Stars fliegen ordentlich die Fetzen. Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris (31) zogen nun neu ins Haus ein – und das sehr zum Leidwesen von Jennifer Lange (26) und ihrem Freund Andrej Mangold (33). Eva suchte sofort das Gespräch mit den beiden Sport-Freaks, die das jedoch ablehnten. Im Promiflash-Interview erzählte die Reality-Darstellerin nun, warum ihr eine Aussprache so wichtig war.

Anzeige
Jennifer Lange und Andrej MangoldInstagram / agentlange

Im normalen Leben sei ein Gespräch nicht möglich gewesen, machte Eva klar und verriet gegenüber Promiflash: "Die haben mich bei Instagram blockiert." Dies signalisiere nicht unbedingt die größte Redebereitschaft und daher habe sie ihre Chance in dem TV-Format nutzen wollen. Außerdem ist Eva der Meinung, dass das Bachelor-Couple sie im Haus nicht gerecht behandelt habe. "Wenn sie Dinge sagen wie 'Hexe', 'Teufel' oder 'Die ekeln wir raus', müssen wir ja Stellung beziehen", so die Influencerin.

Anzeige
Evanthia Benetatou und Chris bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW

Doch was war eigentlich passiert? Der Ursprung des Streits liegt mehr als ein Jahr zurück. Damals hatte sich "Bachelor" Andrej im Finale der achten Staffel der Kuppelshow gegen Eva und für Jennifer entschieden. Daraufhin stichelte Erstere in Interviews immer wieder gegen das Paar. Vor allem die Tatsache, dass der Rosenkavalier bei einem Dreamdate Sex mit ihr hatte, ist immer noch ein großes Thema für Eva.

Anzeige
Eva Benetatou und Chris BroyInstagram / chris_b.___
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil