Promiflash Logo
Darum wollte Eva Sommerhaus-Aussprache mit Andrej und JennyInstagram / evanthiabenetatou, Instagram / dregoldZur Bildergalerie

Darum wollte Eva Sommerhaus-Aussprache mit Andrej und Jenny

23. Sep. 2020, 9:32 - Promiflash Redaktion

Ob diese Streithähne miteinander wieder Frieden schließen? In der aktuellen Staffel von Das Sommerhaus der Stars fliegen ordentlich die Fetzen. Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris (31) zogen nun neu ins Haus ein – und das sehr zum Leidwesen von Jennifer Lange (26) und ihrem Freund Andrej Mangold (33). Eva suchte sofort das Gespräch mit den beiden Sport-Freaks, die das jedoch ablehnten. Im Promiflash-Interview erzählte die Reality-Darstellerin nun, warum ihr eine Aussprache so wichtig war.

Im normalen Leben sei ein Gespräch nicht möglich gewesen, machte Eva klar und verriet gegenüber Promiflash: "Die haben mich bei Instagram blockiert." Dies signalisiere nicht unbedingt die größte Redebereitschaft und daher habe sie ihre Chance in dem TV-Format nutzen wollen. Außerdem ist Eva der Meinung, dass das Bachelor-Couple sie im Haus nicht gerecht behandelt habe. "Wenn sie Dinge sagen wie 'Hexe', 'Teufel' oder 'Die ekeln wir raus', müssen wir ja Stellung beziehen", so die Influencerin.

Doch was war eigentlich passiert? Der Ursprung des Streits liegt mehr als ein Jahr zurück. Damals hatte sich "Bachelor" Andrej im Finale der achten Staffel der Kuppelshow gegen Eva und für Jennifer entschieden. Daraufhin stichelte Erstere in Interviews immer wieder gegen das Paar. Vor allem die Tatsache, dass der Rosenkavalier bei einem Dreamdate Sex mit ihr hatte, ist immer noch ein großes Thema für Eva.

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold
Evanthia Benetatou und Chris bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Evanthia Benetatou und Chris bei "Das Sommerhaus der Stars"
Eva Benetatou und Chris Broy
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy
Glaubt ihr, dass das "Sommerhaus der Stars" der richtige Ort für eine Aussprache ist?
4096
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de