Eine ganz besondere Liebeserklärung für Hilary Duff (32)! Die Schauspielerin ist seit Dezember 2019 mit ihrem Ehemann Matthew Koma verheiratet. Schon ein Jahr zuvor kam ihre gemeinsame Tochter Banks (1) zur Welt. Wie glücklich die stolzen Eltern miteinander sind, teilen sie immer wieder mit ihren Followern. Bei den süßen Liebesbeweisen der beiden ist Matthew jetzt allerdings noch mal einen Schritt weitergegangen: Er hat sich Hilarys Namen auf seinen Po tätowieren lassen!

Ein Foto seiner frisch verzierten Rückansicht teilte der Sänger jetzt auf Instagram. Auf seinem Allerwertesten prangt nun in feinen Buchstaben das Wort "Hilary". "Viel Glück, einen Streit mit deiner Frau zu gewinnen, wenn ihr Name auf deine Pobacke tätowiert ist", schrieb er zu dem freizügigen Schnappschuss. Seine Fans sind von dem Kunstwerk der ganz besonderen Art bereits begeistert. Schon über 35.000 Menschen [Stand: 22. September] likten Matthews Post.

Und was sagt Hilary selbst dazu, dass ihr Mann sie auf seinem Körper verewigt hat? Die "Lizzie McGuire"-Darstellerin interessiert sich offenbar vor allem für etwas ganz anderes: "Der schönste kleine Po überhaupt", kommentierte sie Matthews Bild.

Matthew Komas Po
Instagram / matthewkoma
Matthew Komas Po
Hilary Duff und Matthew Koma in Südafrika
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma in Südafrika
Hilary Duff und Matthew Koma
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma
Was sagt ihr zu Matthews Tattoo?108 Stimmen
22
Richtig schön, ein toller Liebesbeweis.
86
Oh Gott, das ist eine furchtbare Idee!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de