Familie Ecclestone kann sich schon wieder über Nachwuchs freuen! Erst im vergangenen Juli wurde der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (89) zum vierten Mal Vater. Seine Frau Fabiana Flosi schenkte einem gesunden Jungen namens Ace das Leben. Nur wenige Monate später gibt es nun erneut Baby-News – dieses Mal von seiner Tochter Tamara (36): Sie und ihr Mann Jay Rutland (39) sind nun stolze Zweifach-Eltern.

Das bestätigte der stolze Großvater nun im Gespräch mit Mail Online: "Tamara hat vor sieben Tagen ein kleines Mädchen bekommen, im selben Krankenhaus, in dem auch mein Sohn Ace geboren wurde." Mutter und Baby seien wohl auf. Seine Enkelin sei ein kleines hübsches Ding und er freue sich riesig, noch einmal Opa geworden zu sein.

Die 36-Jährige selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet. Allerdings hatte sie ihre Schwangerschaft auch gar nicht öffentlich gemacht. Dass ihre Tochter Sophia große Schwester wird, war also das süße Geheimnis der Familie. Was meint ihr: Wird Tamara sich noch zu der Geburt äußern? Stimmt ab!

Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana bei der Weltpremiere von "Rush" 2013
Getty Images
Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana bei der Weltpremiere von "Rush" 2013
Tamara Ecclestone, Unternehmerin
Getty Images
Tamara Ecclestone, Unternehmerin
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Getty Images
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Was meint ihr: Wird Tamara sich noch zu der Geburt äußern?288 Stimmen
122
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
166
Ja, ganz bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de