Liebes-Wirrwarr bei Brody Jenner (37)! Der Halbbruder von Kylie (23) und Kendall Jenner (24) sorgte erst im Juni erneut mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Er wurde bei einem Date mit Louis Tomlinsons (28) Ex Briana Jungwirth erwischt. Die Funken zwischen Brody und Briana sind aber offenbar schon wieder verflogen: Sie sollen sich getrennt haben – und Briana ist sogar schon mit einem anderen Mann verlobt!

Wie TMZ aus Insiderkreisen erfahren hat, gehen die 28-Jährige und der Reality-TV-Star schon seit etwa einem Monat getrennte Wege. Brody soll die Liebelei beendet haben, weil es ihm angeblich zu schnell zu ernst wurde. Er hätte zum Beispiel bereits nach wenigen Wochen Brianas Sohn Freddie kennengelernt. Böses Blut soll zwischen den ehemaligen Lovern aber trotz der Trennung nicht herrschen.

Inzwischen schwebt Briana offenbar auch schon längst wieder auf Wolke sieben. Sie soll bereits kurz nach dem Liebes-Aus mit Brody wieder mit einem anderen ihrer Exfreunde – Nick – zusammengekommen sein – und der hat der jungen Mutter angeblich bei einem Las-Vegas-Trip einen Antrag gemacht. Habt ihr mitbekommen, dass Brody und Briana sich gedatet haben? Stimmt ab!

Briana Jungwirth, Stylistin
Instagram / brianasrealaccount
Briana Jungwirth, Stylistin
Brody Jenner in Calabasas, 2019
Getty Images
Brody Jenner in Calabasas, 2019
Briana Jungwirth mit ihrem Freund Nick in Las Vegas
Instagram / brianasrealaccount
Briana Jungwirth mit ihrem Freund Nick in Las Vegas
Habt ihr mitbekommen, dass Brody und Briana ein Paar waren?106 Stimmen
10
Ja, natürlich!
96
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de