Promiflash Logo
Alles gelöscht: "Love Island"-Danilo schon wieder getrennt?PrivatZur Bildergalerie

Alles gelöscht: "Love Island"-Danilo schon wieder getrennt?

24. Sep. 2020, 20:30 - Promiflash Redaktion

Trennungs-Drama bei Danilo Cristilli (23)? Bei Love Island hatte der Hottie vergangenes Jahr echte Entscheidungsprobleme. Er konnte sich einfach nicht zwischen den hübschen Teilnehmerinnen wie Melissa (24) oder Dijana Cvijetic (26) entscheiden. Am Ende wurde es keine der beiden. Dafür kam er vor einigen Monaten mit Model Alexandra Nicole zusammen. Doch ist die junge Liebe etwa schon wieder gescheitert? Diese Indizien sprechen für ein abruptes Aus.

Dieses Feuer scheint wirklich erloschen zur sein. Nicht nur haben sowohl Danilo auch Alexandra alle gemeinsamen Paar-Fotos gelöscht, sie folgen sich auch gegenseitig nicht mehr auf Instagram. Dazu kommt, dass die dunkelhaarige Schönheit in ihrer Instagram-Story angab, dass sie auf Wohnungssuche sei und das ganz dringend, sie braucht "ab sofort" etwas Neues. Ob sie und Danilo nun wirklich getrennt sind oder nicht, wurde von beiden Parteien noch nicht offiziell kommentiert.

Sollten sich Danilo und Alexandra wirklich getrennt haben, stehen beide vor einem kleinen Sorgerechts-Problem. Immerhin haben sich die beiden jüngst zusammen einen Hund aufgenommen. Der kleine Vierbeiner konnte die Beziehung der beiden offensichtlich auch nicht retten.

Danilo Cristilli, TV-Sternchen
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli, TV-Sternchen
Alexandra Nicole, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / alexsashnicole
Alexandra Nicole, GNTM-Kandidatin 2021
TV-Darsteller Danilo Cristilli
Instagram / danilocristilli
TV-Darsteller Danilo Cristilli
Glaubt ihr auch, dass die beiden getrennt sind?
696
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de