Diese zwei Pärchen spalten die Meinungen der Sommerhaus-Fans! Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris Broy (31) sorgen seit ihrer Ankunft in dem Reality-TV-Domizil für mächtig Zündstoff. Vor allem mit Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) geht das Duo auf Konfrontationskurs. Doch auf der Seite welchen Paares stehen eigentlich die Zuschauer? Eines steht fest: Das Urteil der Fans fällt ganz und gar nicht eindeutig aus!

Nach Evas und Chris' Einzug ins Sommerhaus ging der Sympathie-Ball zunächst noch an Team Andrej. Denn das Dauerthema der 28-Jährigen ging den Zuschauern gehörig auf den Keks: Beim Bachelor hatte die Beauty ein kleines Schäferstündchen mit Rosenkavalier Andrej – der entschied sich dann jedoch für seine aktuelle Flamme Jenny! "Warum spricht Eva das immer wieder an? Auch noch vor ihrem Verlobten!", zeigte sich ein Instagram-User schockiert.

Doch schnell wurde klar: Auch für Andrej und Jenny ist die gebürtige Griechin ein Dorn im Auge. Im Netz wurden jetzt die Meinungen laut, dass das Rosen-Couple die anderen Kandidaten gezielt gegen die Brünette aufhetzte. "Was für ein unangenehmes Paar! Größte Mobber im Haus!", ließ ein Twitter-Nutzer seiner Wut freien Lauf. Auch die anderen Teilnehmer, die auf den Anti-Eva-Zug aufspringen, kriegen ihr Fett weg. "Ich bin sprachlos, diese Mitläufer unter diesen unmenschlichen Personen", hieß es in einem anderen Beitrag. Für welches Team steht ihr ein? Stimmt unten ab!

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
TVNOW
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
Welches Pärchen gefällt euch im Sommerhaus besser?25471 Stimmen
12806
Evanthia Benetatou und Chris Broy
12665
Andrej Mangold und Jenny Lange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de