Melvin Pelzer (26) ist eine echte Granate, finden die Love Island-Girls. Vor allem Chiara Antonella ist von dem Kölner besonders angetan. Seit seinem Einzug in die Liebesvilla ist sie hin und weg von dem Ex-Freund von Gerda Lewis (27). Die Fans entdeckten aber einen Makel an dem vermeintlichen Traummann: seine Aussprache. Jetzt meldet sich Melvins Familie wegen des Hates im Netz zu Wort.

"Melvin hat keine Sprachstörung. Er redet vollkommen normal, das können seine Freunde bestätigen!", verteidigt ihn Larissa (27), die Freundin seines Zwillingsbruders Robin Pelzer in ihrer Instagram-Story. Sie ist sich sicher, dass der Wrestler wegen den Kameras einfach nur sehr nervös sei. "Wir verstehen ihn alle vollkommen normal, auch ohne Untertitel.", fügt sie hinzu. RTL2 hatte bei der Ausstrahlung hin und wieder Untertitel für den 26-Jährigen verwendet, was im Internet für viel Belustigung sorgte.

Ein Kommentar lautet zum Beispiel: "Bin ich die Einzige, die kein Wort versteht, wenn keine Untertitel dabei sind?" oder "Melvin Schatz, was hast du die ganze Zeit im Mund?" Larissa versichert, den Islandern sei es gar nicht aufgefallen, dass der Sportler nuscheln würde. Selbst seine Ex-Freundin Gerda schreibt unter einem Beitrag: "Seid nicht so fies".

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Chiara Antonella und Melvin Pelzer, "Love Island"-Couple 2020
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Chiara Antonella und Melvin Pelzer, "Love Island"-Couple 2020
Robin und Levin Pelzer
Instagram / robinplzr
Robin und Levin Pelzer
Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
RTLZWEI
Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
Findet ihr, Melvin nuschelt wirklich so schlimm?4223 Stimmen
2786
Ja, ich verstehe ohne Untertitel kaum etwas!
1437
Nein, so schlimm ist es gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de