Ärger im Paradies! Bei dem Love Island-Couple Melina Hoch und Tim Kühnel flogen zuletzt die Fetzen. Die unnahbare Melina sorgte für einen großen Streit, als sie einen Wutanfall bekam, weil ihr Liebster die Kandidatin Laura zum Trost umarmt hatte. Daraufhin gab er ihr das erste Mal Kontra und sagte, sie solle weggehen. Kurz darauf entschuldigte er sich jedoch bei ihr dafür. Die Ex-Kandidaten Luca Wetzel und Tobias Pietrek erzählen bei "Love Island – Aftersun: Der Talk danach", wie sie die Situation zwischen den beiden in der Villa erlebt haben!

Luca meint im RTL2-Tag mit Cathy Hummels (32): "Der Tim ist einfach zu nachsichtig und geht zu oft auf sie zu. Und Melina hat wieder abgeblockt, weil sie dachte, dass sie im Recht ist, was definitiv nicht der Fall war." Mit ihrer Art komme Luca nicht klar. Das sei auch der Grund gewesen, wieso er sich ganz am Anfang der Staffel von ihr entcoupelt habe. Auch Tobi sieht Tims Verhalten bei dem Streit eher kritisch. Er findet: "Er muss ein Gefühl dafür entwickeln, wann er sich entschuldigen muss und wann er es einfach auf sich beruhen lässt." Melina sei sehr verschlossen, aber er habe keine Zweifel, dass ihre Gefühle für Tim echt seien.

Auch die Promiflash-Leser sind auf Tims Seite! In einer Umfrage wurde darüber abgestimmt, wie die Zuschauer Melinas Verhalten nach der Eifersuchtsattacke empfunden haben. 94 Prozent von 1.326 Stimmen (Stand: 23.9.2020, 10 Uhr) finden, dass Melina überreagiert hat. Lediglich 6 Prozent äußerten Verständnis für sie.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Luca Wetzel, TV-Sternchen
RTL II
Luca Wetzel, TV-Sternchen
Tobias Pietrek, "Love Island" 2020
RTL II
Tobias Pietrek, "Love Island" 2020
Tim Kühnel, "Love Island"-Kandidat
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel, "Love Island"-Kandidat
Was sagt ihr: Ist Tim zu nachsichtig mit Melina?707 Stimmen
639
Ja, er könnte ihr ruhig mal widersprechen.
68
Nein, er ist halt harmoniebedürftig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de