Rebel Wilson (40) ist nicht mehr auf dem Single-Markt! Dieses Gerücht kursiert nun schon seit einigen Wochen. Wie nach und nach herauskam, soll es sich bei ihrem Auserwählten um Brauerei-Unternehmer Jacob Busch (29) handeln. Bestätigt wurde dies bislang aber noch nicht. Jetzt veröffentlichte die Hollywood-Darstellerin erstmals ein gemeinsames Bild mit dem Beau – damit macht sie es auf Social Media nicht nur offensichtlich, sondern auch offiziell.

Zusammen kann man Rebel und den rund zehn Jahre jüngeren Jacob eng aneinander geschmiegt auf einem neuen Instagram-Post der Blondine sehen. Ein Insider hat dazu gegenüber People ausgeplaudert, dass die beiden nun sogar offiziell in einer Beziehung wären. Sie haben laut dem Informanten während des Lockdowns viel Zeit miteinander verbracht. Dazu würde er sie sehr bei ihrem aktuellen Projekt, ihren Traumbody zu bekommen, unterstützen. Rebel hat in den letzten Wochen ordentlich abgespeckt.

Wie man auf dem Bild sehen kann, teilten sie sich einen Helikopter mit anderen Leinwand-Größen wie Helen Mirren (75) und Kate Beckinsale (47) und deren jeweiligen Begleitungen. Zusammen werden sie zudem an der Planetary Health Gala von Fürst Albert II. (62) in Monaco teilnehmen.

Schauspielerin Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Schauspielerin Rebel Wilson
Jacob Busch
Instagram / jacobpbusch
Jacob Busch
Schauspielerin Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Schauspielerin Rebel Wilson
Wie findet ihr Jacob?1010 Stimmen
756
Er ist wirklich sehr attraktiv!
254
Ich finde, dass die beiden kein gutes Paar abgeben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de