Denise Kappès (30) muss jetzt stark sein! Aktuell sieht man im TV, dass nervenaufreibende Wochen hinter der ehemaligen Bachelor-Kandidatin liegen. Bei Das Sommerhaus der Stars folgte ein Drama auf das nächste: Erst die Spuckattacke auf Andrej Mangold (33), darauf der schnelle Auszug von Georgina Fleur (30) und ihrem Kubilay Özdemir. Und dann auch noch die schockierende Kopfnuss für Tim Sandt, der daraufhin kurz ohnmächtig wurde. Die Dreharbeiten für die Fernsehshow sind zwar längst abgeschlossen. Zeit durchzuatmen hat die Berlinerin aber nicht: Sie muss nun einen privaten Schicksalsschlag verkraften.

Die 30-Jährige teilte auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und ihrem Hund und schreibt darunter: "Luis RIP – heute Nacht bist du eingeschlafen #wirwerdendichvermissen". Seitdem ist es still auf ihrem Social-Media Kanal. Lediglich ihr Verlobter Henning Merten meldete sich jetzt zu Wort und bestätigte die traurigen News. Er fügt hinzu: "Ich glaube, jeder, der das schon einmal erlebt hat, weiß, wie es Denise heute damit erging."

Seit die Mutter von Ben Matteo diese News mit ihren Followern geteilt hat, hat der Beitrag schon fast 500 Kommentare bekommen. Ihre Fans zeigen ganz viel Mitgefühl und bekunden der Influencerin ihr herzliches Beileid. "Viel Spaß im Hundehimmel", schrieb eine Followerin zuversichtlich.

Denise Kappès im Sommerhaus der Stars
TVNOW
Denise Kappès im Sommerhaus der Stars
Henning Merten und Denise Kappès im Sommerhaus 2020
TVNOW
Henning Merten und Denise Kappès im Sommerhaus 2020
Denise Kappés mit ihrem Hund Luis
Instagram / denise_kappes
Denise Kappés mit ihrem Hund Luis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de