Familienzuwachs im bei Kit Harington (33) und seiner Ehefrau Rose Leslie (33)! Die beiden haben in Liebesdingen schon einiges erlebt. Bereits 2012 gab es Spekulationen, die beiden seien liiert. Nach einer Trennung kamen die beiden ganz offiziell 2016 wieder zusammen. Mit der Hochzeit 2019 besiegelten die Game of Thrones-Stars ihre Liebe. Doch das Paar scheint nicht mehr lange nur zu zweit zu sein – der Rotschopf ist in freudiger Erwartung.

Das gab die "The Last Witchhunter"-Schauspielerin nun im Make Magazine bekannt, wo man sie auf den zugehörigen Fotos schon mit einem deutlichen Babybauch sehen. Einen ersten Blick auf das Shooting gewährte nun Fotografin Ursula Lake. "Ein ganz besonderes Fotoshooting mit einem reinen Frauen-Team, das Rose in dieser wundervollen Zeit festhält, als sie sich zum ersten Mal auf die Mutterschaft vorbereitet", schrieb die Bildmacherin auf Instagram.

Bei der Erfolgssendung "Game of Thrones" spielten die beiden in ihren Rollen Jon Snow und Ygritte ebenfalls ein Liebespaar. Die Wildling-Dame wurde aber im Laufe der Serie getötet. Später hatte der Bastard dann noch eine heiße Affäre mit seiner Tante Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 33).

Rose Leslie und Kit Harington
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington
Schauspielerin Rose Leslie
Getty Images
Schauspielerin Rose Leslie
Rose Leslie und Kit Harington
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington
Glaubt ihr, dass die beiden sich selbst auch bald zu der Baby-News äußern werden?707 Stimmen
477
Ja, da bin ich mir sicher!
230
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de