Was für ein Sonnenschein! Anfang Juni war es endlich so weit: Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) konnten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Seither ist Sohnemann Rome der ganze Stolz des bekannten Paares – und das zeigt Ann-Kathrin nur zu gerne regelmäßig mit kleinen Baby-Updates im Netz. Nun begeistert sie ihre Community erneut mit einem zuckersüßen Mama-Sohn-Schnappschuss.

Dieses Posting macht richtig gute Laune! Auf Instagram teilte das Model nun ein Foto von sich mit ihrem Wonneproppen auf dem Arm. Während Ann-Kathrin ihr Kind fürsorglich anlächelt, scheint auch Rome richtig fröhlich zu sein. Er reißt den Mund und die Augen weit auf und zeigt damit deutlich: Er ist ein echter Strahlemann! "Unser glücklicher Junge! Das Leben ist für dich voller Wunder", lautet die treffende Bildbeschreibung.

Die Fans flippen bei diesem Anblick regelrecht aus und verleihen ihrer Entzückung in zahlreichen Kommentaren Ausdruck. Doch auch über etwas anderes scheinen sich die Follower einig zu sein: Rome kommt ganz nach seinem berühmten Vater! Messages wie "Er sieht einfach wie Mario aus" oder "Kleiner Mario" mehren sich ebenfalls unter dem Beitrag.

Mario und Ann-Kathrin Götze, Dezember 2019
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze, Dezember 2019
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Nachwuchs, Juli 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Nachwuchs, Juli 2020
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?539 Stimmen
365
Der ist ja wirklich zuckersüß!
174
Na ja, ich finde den Schnappschuss nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de