Sie weiß, wie man frischgebackenen Müttern eine Freude macht! Es ist erst wenige Tage her, dass Gigi Hadid (25) glücklich preisgab, dass sie und ihr Partner Zayn Malik (27) Eltern einer Tochter geworden sind. Zahlreiche prominente Freunde ließen es sich in den vergangenen Tagen nicht nehmen, dem Model und dem Sänger zur Geburt ihres ersten Babys zu gratulieren. Eine von ihnen war Taylor Swift (30), die sich neben den Glückwünschen noch etwas Besonderes einfallen ließ.

Trotz neuem Familienalltag nahm sich Gigi die Zeit, ihren Fans in ihrer Instagram-Story zu zeigen, was ihre Kleine bereits geschenkt bekommen hat. Auf einer Aufnahme ist ein Teil des Oberkörpers des Mädchens zu sehen, das einen weißen Pullover trägt, auf dem der Umriss des Versace-Logos zu sehen ist. Die 25-Jährige verriet dann auch, von wem dieses süße Geschenk ist: von Gigis guter Freundin Taylor und Designerin Donatella Versace (65).

Trotz dieser niedlichen Einblicke ist es dennoch aktuell ziemlich ruhig auf dem Profil des Victoria's Secret-Engels. Aber kein Wunder, immerhin ist Baby Hadid erst wenige Tage alt. Wie die Kleine heißt und weitere Details zur Geburt sind bislang übrigens noch nicht bekannt.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Taylor Swift im Jahr 2019
Getty Images
Taylor Swift im Jahr 2019
Zayn Malik und Gigi bei der Met Gala 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi bei der Met Gala 2016
Was haltet ihr von dem Geschenk?388 Stimmen
245
Richtig süß – tolle Idee!
143
Für meinen Geschmack doch etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de