Jetzt ist es raus! Im August verkündete Neele Bronst (24) im Netz, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Seitdem gibt die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin regelmäßig Updates über ihre Schwangerschaft und erzählt, wie sie die spannende Zeit erlebt. Vor wenigen Tagen versprach das Model ihren Fans, bald das Geschlecht des Kindes zu verraten. Jetzt verkündet Neele, dass sie einen Jungen erwartet!

Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ein Video, auf dem sie vor einem Sonnenuntergang ihren Babybauch in Szene setzt. Dazu schreibt sie: Ich bekomme einen Sohn, einen kleineren Prinzen, einen kleinen Löwen, einen kleinen Kämpfer und er wird einmal ein großartiger Mann werden." Die Beauty wisse das Geschlecht bereits seit der 14. Schwangerschaftswoche und könne es kaum erwarten, ihr Baby in den Armen zu halten.

Auf die Geburt muss sich die 24-Jährige momentan jedoch allein vorbereiten. Von dem Vater des Kindes trennte sie sich erst vor wenigen Wochen. Obwohl die beiden um die Beziehung gekämpft hätten, habe es am Ende nicht gereicht. Wie gefällt euch der Verkündungs-Post von Neele? Stimmt ab!

Neele Bronst im September 2020
Instagram / neelejay
Neele Bronst im September 2020
Neele Bronst im August 2020
Instagram / neelejay
Neele Bronst im August 2020
Neele Bronst, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / neelejay
Neele Bronst, Ex-GNTM-Kandidatin
Wie findet ihr Neeles Post mit der Verkündung des Geschlechts?123 Stimmen
76
Richtig schön!
47
Ein bisschen kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de